Zurzeit werden gerettet
Aktualności

October im Centaurus

...

Data 15 listopada 2018 Lies mehr

Pedro

Nach einem verbissenen Kampf um die Gesundheit und das Leben Pedros  mussten wir uns geschlagen geben. Wieder einmal erhielten wir vom Schicksal eine Lektion in Demut. Pedro ist  über die...

Data 08 listopada 2018 Lies mehr

Adoptiert Pferdes - September 2018

AMALIO BIELINKA BIZON BOHUN...

Data 07 listopada 2018 Lies mehr

September 2018 im Centaurus

...

Data 24 października 2018 Lies mehr

Welttierschutztag

Der Welttierschutztag soll den Menschen bewusst machen, dass Tiere Lebewesen sind, die entsprechend behandelt werden müssen und die ihre Rechte haben.

Data 04 października 2018 Lies mehr

Kora

 Im Namen Koras danken wir Euch. Der Freikauf alleine ist erst der Anfang  einer langen Hilfsmaßnahme, wie sie unsere Schützlinge oft nötig haben.  Deswegen sind wir sehr dankbar für...

Data 01 października 2018 Lies mehr

Czika

Bei Czika wurden Röntgenaufnahmen des Brustkorbs sowie eine Ultraschalluntersuchung des Bauchs und der Gebärmutter durchgeführt. Leider bestätigten die Untersuchungen einen Tumor am...

Data 26 września 2018 Lies mehr

Czika

Ihr Lieben, die Operation der Hündin verlief erfolgreich. Der Tumor am  Gebärmutterhals erwies sich als krankhaft veränderter Knoten des  Eierstocks. Eine Milchleiste wurde entfernt, die...

Data 26 września 2018 Lies mehr

Die Adoption im August 2018

ANTEK APACZ BAKALIA BIANKA BIELINKA...

Data 19 września 2018 Lies mehr

Juli 2018 im Centaurus

...

Data 29 sierpnia 2018 Lies mehr

Die Alten (staruszki) wurden schon freigekauft!

 Die Alten sind schon sicher! Dank Euch ist es gelungen, sie freizukaufen und ins neue Zuhause zu transportieren. In ihrem Namen bedanken wir uns für ihre Rettung!

Data 17 sierpnia 2018 Lies mehr

Pajda bedankt sich bei Euch!

Mit Freunde eilen wir mit Nachrichten. Pajda ist nach der OP und es geht ihr sehr gut. Im Namen von Pajda und ihrer Betreuerin bedanken wir uns bei Euch!

Data 16 sierpnia 2018 Lies mehr

Orzeszek (Nüsschen) hat Reha

 Das nächste Mal bedanken wir uns bei Euch für Hilfe für Orzeszek. Seine medizinische Behandlung dauert immer noch. Der Kleine hat jetzt Reha und Schmied -Behandlungen, die seine Beine mehr...

Data 16 sierpnia 2018 Lies mehr

Darf Troja weiter leben?

 Wir haben Troja in einem Händlerstall gefunden. Einmal hatte sie einen schönen Ställe und eine Gruppe Kinder, die sie streichelten. Heute hat sie ein schweres Lederhalfter und...

Data 16 sierpnia 2018 Lies mehr

Zorina ist zurück von der Klinik

 Zorina ist seit ein paar Tagen Zuhause. Leider ist ihr Fall sehr schwierig und sie wird immer behindert bleiben. Ihre Betreuer setzten die Behandlung zu Hause fort. Wir bedanken uns für Hilfe...

Data 14 sierpnia 2018 Lies mehr

Tajfun sucht Paten/Innen

 Wegen des schlechten Gesundheitszustandes- das vordere Bein ist nach dem Bruch- darf Tajfun nicht benutzt werden. Im Zusammenhang damit bleibt er lebenslänglich unter der direkten Obhut der...

Data 13 sierpnia 2018 Lies mehr

Die Nachrichten von Skadi

 Die Aussichten für Skadi sind sehr vorsichtig. Die Veränderungen nach Hufrehe wurden beherrscht, aber der Huf wird rasant aufgebaut, wodurch die Last ganz anders verlagert wird. Skadi verlangt...

Data 13 sierpnia 2018 Lies mehr

Atos braucht Sponsoren

 Ihr Lieben, Atos bedankt sich bei Euch sehr für jede Hilfe. Er schaut sich sehr nach Paten/Innen um. Wir wissen es nicht, wie lange Atos bei uns bleibt, aber wir hoffen, dass diese letzten...

Data 13 sierpnia 2018 Lies mehr

Pedro wird noch mediznisch behandelt

 Pedro ist nach der Pilzbehandlung und er hat ganz gut darauf reagiert. Er bekommt die ganze Zeit Antibiotika. Nächste Woche wird er Bluttest haben und dann kann es sein, dass er das zweite Mal...

Data 13 sierpnia 2018 Lies mehr

Lisiczka (Füchsin) in neuem Zuhause

 Mit großer Freude informieren wir Euch, dass Lisiczka (Füchsin) sich besser fühlt. Sie ist zum Verein Benek gefahren. Sie lebt sich momentan ein, aber sie vertraut dem Menschen immer noch...

Data 13 sierpnia 2018 Lies mehr

Auf Toro wartet ein Besuch beim Chirurgen

 Man kann offen sagen, dass Toro kräftiger wurde. Der Bluttest ist OK, obwohl die Narbe nach einem chirurgischen Eingriff verlangt, damit das Loch zusammenwachsen kann. Man wird auch das Auge um...

Data 13 sierpnia 2018 Lies mehr

Pferde von dem Pferdemarkt

 Wir sind auf dem Pferdemarkt in der Nähe von Sochaczew vor einer Woche am frühen Morgen erschienen. Schon seit 5.00 Uhr am Morgen gab es erste Transporte von Kühen und Pferden. Wir konnten die...

Data 13 sierpnia 2018 Lies mehr

Zuzu und Halinka bei grossen Schweinchen

 Halinka ist eng mit Zuzu befreundet. Die Mädels unterscheiden sich jetzt mit der Größe und die Besucher können sie voneinander gar nicht unterscheiden. Die Neuigkeiten von Halinka sind mit...

Data 13 sierpnia 2018 Lies mehr

Die Katzen von Herrn Maciej bitten um Hilfe

 Ihr Lieben, dieses Mal nicht Pferde, sondern Herr Maciek, der trotz seiner Behinderung seit Jahren Katzen rettet, nährt, heilt und sterilisiert - alles aus seiner bescheidenen Rente. Herr...

Data 11 sierpnia 2018 Lies mehr
Mini Farma Adopcja realna Adopcja wirtualna Metamorfozy Galeria zdjęć Kwestarnia Paka dla zwierzaka Folwark zwierzęcy
Kontakt
Centaurus-Stiftung
Wałbrzyska 6-8
52-314 Wroclaw (Breslau), POLEN

kontakt@centaurus.org.pl

PL17 1750 1064 0000 0000 2257 6798

Swift :RCBWPLPW
Reiffeisen Bank
Wir danken für jede Spende. Wenn Sie weitere Informationen haben wollen, schreiben Sie uns an!
Datenschutzerklärung Akceptuję