Zurzeit werden gerettet
Die Centaurus-Stiftung

Die Centarus Stiftung ist eine internationale, nicht auf Profit ausgerichtete Organisation, die seit 2006 zugunsten humanitärer Tierbehandlung handelt.

Das wichtigste Ziel der Organization ist Pferde - diese ungewollten, unpassend behaltenden oder in die Schlachtung geschickten, zu retten. Nach 10 Jahren der aktiven Tätigkeiten hat Centaurus 700 Huftiere gerettet, und jetzt führt das größte polnische Pferdeasyl auf der Farm in Szczedrzykowice (Polen), wo Centaurus fast 400 geretteten Pferde unter seine Fittiche hat.

Sczedrzykowice Farm gewährleistet den Pferden tägliche Sorge, ein würdiges Leben, tierärztliche und schmiede Pflege und auch Fachmaßnahmen (Solarium, Akupunktur, Massagen, Pflanzenheilkunde, Bioresonanz).

Darüber hinaus ist Centaurus der Autor von über 2000 Sozialkampagnen, die Bewusstsein auf dem Gebiet verantwortlicher Tierpflege steigert. Ein von den Projektzielen ist zu zeigen, dass Tieren keine Rente bekommen und sie können nur auf uns zählen; deswegen ist Alter eine Periode, während der wir uns nicht nur um Tiere kümmern müssen, sondern auch um ihre vergrößerten Bedürfnisse. Aber der wichtigste Bedarf ist immer die Tiersorge, die durch nichts ersetzt und deren Mangel mit nichts entschuldigt werden kann.

Wie Antoine de Saint Exupery sagte, sind wir für das verantwortlich, was wir uns vertraut gemacht haben. Trotzdem wir bei dir kein Schuldgefühl erwecken wollen - wir wollen dich inspirieren! Wir bemühen uns, dass alle unseren Tätigkeiten positive Energie haben. Du siehst keine drastischen Fotos und Filme; unser Ziel ist nicht deine Laune zu senken - ganz im Gegenteil! Wir wünschen, dass du fühlst, wie fantastisch die Weltänderung sein kann und verstehst, dass man keine Millionen übergeben muss, um sich zu diesen anzustoßen, die diese Welt ändern. Manchmal reicht nur eine kleine Geste oder ein bisschen Zeit anderen zu schenken damit deine Aussichten der Wirklichkeitswahrnehmung sich völlig verändern.

400 000 inspirierter Personen aus aller Welt sowie viele Künstler und Schauspieler haben sich uns schon angeschlossen.

Wir hoffen, dass die Reise auf unserer Internetseite ein großartiges Abendteuer für dich sein wird!
 

Mini Farma Adopcja realna Adopcja wirtualna Metamorfozy Galeria zdjęć Kwestarnia Paka dla zwierzaka Folwark zwierzęcy
Kontakt
Centaurus-Stiftung
Wałbrzyska 6-8
52-314 Wroclaw (Breslau), POLEN

kontakt@centaurus.org.pl

PL17 1750 1064 0000 0000 2257 6798

Swift :RCBWPLPW
Reiffeisen Bank
Wir danken für jede Spende. Wenn Sie weitere Informationen haben wollen, schreiben Sie uns an!
Datenschutzerklärung Akceptuję