Zurzeit werden gerettet
Lucek

Erscheinungsdatum: 27.06.2018 r.

Lucek

 Hast Du irgendwann das Zuhause gehabt? Hast Du irgendwann Deinen Menschen gehabt? Was ist passiert, dass Du den Menschen nicht vertraust? …..

Wir kennen die Vergangenheit von dem ca. 3-jaehrigem Katzenstreuner Lucek. Wir wissen, wie seine Gegenwart ist, aber sie ist nicht bunt, obwohl man sein Schicksal ändern kann.
Lucek ist ein typischer Katzenstreuner. Er ist auf Menschenblick weggelaufen. Er hat das hingeschmissene Futter gegessen, aber er ließ sich nicht fangen. Lucek hatte enorme gesundheitliche Probleme, aber eine Privatperson wollte ihm helfen. Mittlerweile wurde er immer magerer und schwächer. Erst dann, wenn sein Zustand extrem schlecht wurde, dass er nicht weglaufen konnte, ist es gelungen, ihn zu fangen und in die Klinik zu bringen.

Bei Lucek wurden sehr schlechte gesundheitliche Parameter festgestellt. Er hatte sehr viele Zecken und Flöhe, einen sehr schlechten Stoffwechsel, Zahnfleischentzündung, keinen Appetit und starke Entwässerung.

Es schien ein hoffnungsloser Fall zu sein, aber Lucek reagiert auf medizinische Behandlung und hat große Chancen, wieder in sein Wohnviertel als gesunde kastrierte Katze zurückzukehren.

Jedoch ist er immer noch in der Klinik und braucht Eure Unterstützung.

Wir bitten, helft Lucek gesund zu werden!

Direkte Verbindung zum Konto der CENTAURUS STIFTUNG:
Über Paypal mit dem Verwendungszweck „Lucek“: kontakt@centaurus.org.pl
Fundacja Centaurus
ul. Wałbrzyska nr 6-8
52-314 Wroclaw / Polen
Konto = IBAN Nr.: PL 17 1750 1064 0000 0000 2257 6798 (für Einzahlungen in EURO)
BIC CODE: RCBWPLPW
Raiffeisen Bank : Raiffeisen Bank Polska S.A. w Warszawie O. we Wrocławiu
Adresse: ul.Powstańców Śląskich 7a 53-332 Wrocław
Für alle Einzahlungen: Verwendungszweck: Lucek

 

Bilder

Überweise eine Spende

PaPal Visa
Machen Sie Spende für ein bestimmtes Tier "Lucek" na
IBAN: PL17 1750 1064 0000 0000 2257 6798
Swift: RCBWPLPW Reiffeisen Bank
Wollen Sie dringend wissen, ob es gelungen ist?
Geben Sie im Titel ihre Telefonnummer an - wir rufen an!
Kampagne Liebe klug - Allgemeine Geschäftsordnung
Hintergrundbild - Allgemeine Geschäftsordnung
Mini Farma Adopcja realna Adopcja wirtualna Metamorfozy Galeria zdjęć Kwestarnia Paka dla zwierzaka Folwark zwierzęcy
Kontakt
Centaurus-Stiftung
Wałbrzyska 6-8
52-314 Wroclaw (Breslau), POLEN

kontakt@centaurus.org.pl

PL17 1750 1064 0000 0000 2257 6798

Swift :RCBWPLPW
Reiffeisen Bank
Wir danken für jede Spende. Wenn Sie weitere Informationen haben wollen, schreiben Sie uns an!
Datenschutzerklärung Akceptuję