Zurzeit werden gerettet
Toruk

Erscheinungsdatum: 14.02.2018 r.

Toruk

Toruk bittet um Hilfe. 

Lesen Sie seinen Appell 

Ihr Lieben, 

Bitte hilf mir in meiner Notlage. Meine Geschichte ist sehr traurig.
 

Ich bin ein Husky, ich bin 8 Jahre alt und leide seit einem Jahr sehr. Alles ist am 9. Januar 2017 passiert. Es war ein tragischer Tag für mich und meine Besitzer. An diesem Tag am Abend tat mir eine schlechte Frau, der ich während ihrer Abwesenheit von meiner Besitzerin anvertraut worden war, sehr weh. Indem ich mich mit einer starken Kraft getreten hat, verstauchte sich mein Rücken. In einem Moment war ich überwältigt von einem durchdringenden Schmerz, den ich nicht beschreiben konnte, so stark, dass ich in den Himmel heulte. Es war ein erschreckendes Heulen, als sie eine Fremde hörte, die mit ihrem Hund angerannt kam, um mir zu helfen und dafür zu sorgen, dass ich so schnell wie möglich zum Tierarzt ging. Wenn es nicht ihre Hilfe wäre, würde ich wahrscheinlich alleine in den Büschen in der kalten Winternacht sterben.

 

Als ich zum Tierarzt kam, war mein Rücken gelähmt. Das Rückenmark war schwer geschädigt und kein Tierarzt war bereit, eine Operation durchzuführen, die ich wahrscheinlich nicht überstanden hätte.

 

Meine wundervollen Besitzer haben den Kampf für mich genommen. Ich wurde über ein halbes Jahr rehabilitiert und ich habe gute Fortschritte gemacht, leider sind die Kosten so hoch, dass die Fortsetzung meiner Rehabilitation Ihre Unterstützung erfordert.
 

Ich bitte Sie um jeden Cent für meine weitere Behandlung und Rehabilitation. 

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße, Toruk "

 


Dieser schöne und erfahrene Hund hat eine Chance. Er hat eine liebevolle Familie, die mit Tierärzten für ihn kämpft. Weitere Rehabilitation und Injektion von Stammzellen sind notwendig, um ihren Zustand zu verbessern. Im Namen von Toruk und seiner Familie - wir bitten Sie um Unterstützung.

 


Aktualisierung 15.05.2018

Toruk ist im Laufe der Reha. Er wird auch die spezielle Klink besuchen müssen.

Wir bitten in seinem Namen um Hilfe. 

  •  

Aktualizacja 21.08.2018

Toruk nadal w trakcie rehabilitacji, która wymaga stałego wsparcia finansowego.

 

 

Überweise eine Spende

PaPal Visa
Machen Sie Spende für ein bestimmtes Tier "Toruk" na
IBAN: PL17 1750 1064 0000 0000 2257 6798
Swift: RCBWPLPW Reiffeisen Bank
Wollen Sie dringend wissen, ob es gelungen ist?
Geben Sie im Titel ihre Telefonnummer an - wir rufen an!
Kampagne Liebe klug - Allgemeine Geschäftsordnung
Hintergrundbild - Allgemeine Geschäftsordnung
Mini Farma Adopcja realna Adopcja wirtualna Metamorfozy Galeria zdjęć Kwestarnia Paka dla zwierzaka Folwark zwierzęcy
Kontakt
Centaurus-Stiftung
Wałbrzyska 6-8
52-314 Wroclaw (Breslau), POLEN

kontakt@centaurus.org.pl

PL17 1750 1064 0000 0000 2257 6798

Swift :RCBWPLPW
Reiffeisen Bank
Wir danken für jede Spende. Wenn Sie weitere Informationen haben wollen, schreiben Sie uns an!
Datenschutzerklärung Akceptuję